Live im Admiralspalast

Die DVD ist da!!!

"Liebes Publikum, das war ein schöner Abend da im Admiralspalast, eine feine Sause. Einmal und nicht wieder. 5 Jahre bin ich jetzt durch dieses Land getourt mit meinen Liedern im Koffer. Pausenlos. Zeit für eine Zäsur, dachte ich, eine kleine Werkschau mit den Perlen der letzten Jahre. Man sollte nicht zu oft Best-Ofs machen, schon klar. Immer neuneuneu. Aber einmal wird doch erlaubt sein. Viel Vergnügen, euer Rainald."

Die erste DVD von Rainald Grebe, das wurde aber auch Zeit!

Rainald hat dafür ein extra Programm zusammengestellt. Best of? Wir nennen es lieber „Die besten Lieder meines Lebens“. Das klingt schöner. Ein Querschnitt durch die letzten Jahre, alte Kamellen wie Dörte, Familie Gold und Thüringen, neue Songs wie Urlaub in Deutschland oder Sachsen und natürlich Hits wie Brandenburg und die 90er, alle sind sie auf dieser DVD vertreten.
Rainald Grebe hat seinen grandiosen Soloauftritt im Berliner Admiralspalast von 8 Kameras aufnehmen lassen. Auf dem Flügel hatte kurz vorher noch Lang Lang gespielt!

Und es ist mehr als nur ein normaler Konzertmitschnitt: Die Songs sind einzeln in Szene gesetzt, Grebe kommentiert jede neue Situation, das Publikum schläft, buht und gibt Standing Ovations.
156 Minuten Rainald Grebe live, der Sound ist wahlweise in Stereo oder als Dolby Surround 5.1 Mix.

Bonus Material:
20 Minuten Interview mit Rainald Grebe
4 Minuten Rainald Grebe im Comedy Store, London, 1997 (Hidden Track, gut versteckt!)

Digipak, 16 Seiten Booklet mit vielen Fotos von Jim Rakete.